Abt Maxim besuchte Düsseldorf und Bonn
Am 19. Februar 2015, am Tag des Abschlusses des Festes der Darstellung Christi feierte der amtierende Gemeindevorsteher Abt Maxim (Schmidt) die Göttliche Liturgie in der Maria-Obhut Kirche. Seine Mitzelebranten waren […]




